Gothic Family des Monats Mai 13

oenes-family

 

Die Gothic Family des Monats wurde im Mai gewählt von reADJUST "Warum? Es hat mich direkt zum Schmunzeln gebracht mit dem "versteckten" Hinweis. Davon ab strahlt es meiner Meinung nach viel Freude, Glück, Selbstironie und Selbstbewusstsein aus (wir sind eben wie wir sind). etwas, dass heutzutage leider viel zu selten der Fall ist."

Im Mai wurde GFN Mitglied "Oenes" ausgewählt.

 

Gothic Family des Monats April 13

ladycelissa-family

 

Die Gothic Family des Monats wurde im April gewählt von Meinhard: "Mit barockem Rahmen vor einer Backsteinwand ist man mit mir schon beinahe zusammen auf der Reise "Beyond Wonderland" zwinkern"

Im April wurde GFN Mitglied "Lady Celissa" ausgewählt.

 

 

Gothic Family des Monats Februar 13

CRDhome-family

 

Die Gothic Family des Monats wurde im Februar gewählt von Myk Jung "Auf einen ersten und schnellen Blick wirkt das Motiv fast unscheinbar, unspektakulär: Mutter und Tochter umarmen sich vor einer Abendhimmelkulisse. Doch je länger man hinschaut: umso mehr wirken die Gesichter wie das Spiegelbild des anderen. Nicht nur die Ähnlichkeit in den Gesichtszügen... sondern auch ist da sowas wie ein leicht schüchternes Strahlen: Herzlichkeit, Innigkeit, Wärme. Ein flüchtiger, glücklicher Moment - ohne jegliche Aufgesetztheit; eine Umarmung, ganz natürlich aus dem Augenblick entstanden.
Cooles Motiv! I bet they like each other very much..."

Im Februar wurde GFN Mitglied "CRDhome" ausgewählt.

 

Gothic Family des Monats Dezember 12

darkmother-family

 

Die Gothic Family des Monats wurde im Dezember gewählt von Eden weint im Grab "Ich wähle dieses Bild, weil ich mich durch den Namen 'Dark Mother' an ein gleichnamiges Lied erinnert fühle, dass ich vor nunmehr 13 Jahren geschrieben habe und es schön finde, wenn der Nachwuchs zeitig 'sozialisiert' wird, ohne das Gehör zu schädigen (was von Vorteil ist, wenn mal ein Musiker daraus werden soll). Was hätte ich seinerzeit dafür gegeben, wenn mich meine Eltern mal auf 'richtige Konzerte' geschleppt hätten ... lächeln"
Im Dezember wurde GFN Mitglied "Darkmother" ausgewählt.

 

Gothic Family des Monats November 12

Kathrin-family

 

Die Gothic Family des Monats wurde im November gewählt von Oswald Henke "Weil es genau das darstellt, was Familie bedeutet, füreinander da sein.
Und manchmal darf sich auch die Mutter an den Sohn lehnen, ohne dass es dem Sohn peinlich ist, was bekanntlich ab der Pubertät vorkommt."

Im November wurde GFN Mitglied "Kathrin" ausgewählt.

 

Gothic Family des Monats Oktober 12

Strange-Illusions-family

 

Die Gothic Family des Monats wurde im Oktober gewählt von Blutzukker "weil ich neidisch, bin, da meine Eltern mit mir nie zu Konzerten gegangen sind als ich so klein war. Mein erstes Konzert hab ich erst mit 14 besucht."

Im Oktober wurde GFN Mitglied "Strange Illusions" ausgewählt.

 
   

Newsflash GFN  

  • F41.0 - Near Life Experiences: Neues Album komplett im Stream
  • MPS - aktuelle Termine
  • GFN auf dem Blackfield Festival 2013
  • KNOCK OUT FESTIVAL – Finales Line Up steht
  • Alison Moyet - The Minutes
  • Aethernaeum veröffentlichen "Tanz der Sturmgeister"-Video
  • Ale! Ale! Rock'n'Roll: Iron Maiden-Bier jetzt auch in Deutschland!
  • F41.0 - Near Life Experiences
  • THE RED PAINTINGS
  • WGT 2013 - Spielplan Online
  • MPS - die Jubiläumstour 2013
  • 6. BLACKFIELD FESTIVAL in GE
  • TAUBERTAL-FESTIVAL – Das letzte Ticketkontingent geht in den Verkauf!
  • RSE & Friends Festival 2013
  • 22. Wave-Gotik-Treffen
  • Videpremiere „Soothe My Soul“
  • HobbitCon 2013
  • Music Exp. I / Australian Explorers
  • OMD „METROLAND“ SINGLE & VIDEO
  • Depeche Mode - "Soothe My Soul"
  • Neues Album von IAMX "The unified field"
  • OMNIA official Video "I don´t speak human"
  • Aethernaeum kündigen Album und kostenlosen Download an
  • Tanzwut: Die neue CD „Höllenfahrt“
  • DEPECHE MODE: Album Launch Event am 24. März in Wien
  • Nachtgeschrei enthüllen Artwork und Trackliste von „Aus schwärzester Nacht“
  • 6. BLACKFIELD FESTIVAL 2013
  • Depeche Mode mit neuer Single & Album!
  • BLUTENGEL – Gänsehaut-Hits für Fans von „Twilight“ oder „Underworld“
  • Blind Passenger Tour 2013
   

Triff uns auf